About Me

Willkommen - Schön, dass Sie hier sind!

 

Mein Name ist Thomas Bayer, geboren 1978 in Ebersberg und meine Leidenschaft gilt der Fotografie.

Vor über 20 Jahren weckte mein Onkel mit einer gebrauchten, analogen Kamera mein Interesse und eine bis heute immer weiter wachsende Neugier. Von Anfang an lockte mich nicht nur die amateurhafte Knipserei, sondern vor allem die zielgerichtete Dokumentation. Bilder sprechen eine eigene Sprache, die Tonalität verleiht der Charakter, der auf den Auslöser drückt. Und so ist mit den Jahren auch der Anspruch und das Ergebnis meiner Arbeit gewachsen. Begleitet wird das von einer ständigen Auf- und Umbau des Equipments. (Mitglied im Canon Professional Service).

 

Die hier gezeigten Bilder spiegeln die Vielseitigkeit der fotografischen Leidenschaft wieder: von Reiseimpressionen bis hin zur professionellen Auftragsarbeit, finden Sie hier Auszüge aus meinem gesamten Portfolio,

Gefallen Ihnen einzelne Bilder oder Serien? Dann können Sie diese gerne bei mir erwerben.

Ich bin eingetragener Fotograf bei der Handwerkskammer München-Oberbayern.

Vor jedem festen Auftrag steht ein umfangreiches Kennenlern- und Beratungsgespräch

Neben der Hochzeitsfotografie produziere ich Aufnahmen für den Interieurs und Architekturbereich wie auch für Firmenwebsiten.

Ich höre von den Brautpaaren immer wieder wie dezent und ruhig ich im Hintergrund agiere. Wenn notwendig wechsle ich die Rolle vom stillen Beobachter kurzzeitig zum liebevollen Steuermann des Moments.

(Jahrgang ´78 daraus entstand auch der Name meiner Internetseite sevenT8).

© Thomas Bayer Fotografie 2013 - 2018                                       Datenschutz     Disclaimer     Impressum